Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.04.02 -- Ute St.

RE: Gesund mit Hund














Hallo Siggi, da kann ich dir voll recht geben. Meine Fraktur ist normalerweise lang sehr schmerzhaft (les ich halt in den entsprechenden Foren)
Aber ich hab ja ein Ziel, meine Happy braucht Bewegung (Angie auch, aber durch ihr zerren an der Leine ists etwas gefährlich das es mich hinhaut). Das heißt ich geh mit ihr kurze Strecken gassi, ich muß am 6,7 Juni wieder Fit sein zur BGH und nochdazu üben. Ich bin letzten Samstag trotz Gips 2 Stunden am Abrichteplatz gewesen, hoffe das heute der Regen aufhört, damit ich heut auch gehen kann.
Und am Mittwoch das Röntgen zeigte genau einen Monat nach der OP - alles wunderbar verheilt sehr gute Kalusbildung, alle Schrauben und Platten an exakt der Stelle wo sie bei der OP waren. Vom Bruch ist fast nix mehr sichtbar - Hoffnung und Ziel bringen schnellere Heilung. Und über meine "ich bin hilflos und eingespertdepression" halfen meine beiden Wauzis auch besser hinweg als es ein Mensch geschaft hätte.
Ein schönes Wochenende mit hoffendlich regenfreien Stunden Ute St.
Thema: Gesund mit Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck