Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.03.02 -- Claudi + Loulou

RE: Trinkwasser














Wir waren letztes Jahr für drei Wochen in Javea (Denia) das ist 100 kilometer von Alicante weg, wir hatten ein eigenes Ferienhäuschen mit Garten und Pool, das war eine echt tolle sache Loulou wollte gar nicht mehr heim(wir auch net= *g*
In jedem x beliebigen Supermarkt kann man Wasser in Kanister kaufen und es kostet nicht viel und ist sehr gut ich hab einmal ausversehen meine Zähne mit leitungswasser geputzt wie gesagt mir ist das ein einziges Mal passiert danach nicht mehr *würg kotz* solltet ihr an den Strand gehen nimm viel Wasser für deinen Hund mit ...Loulou meinte auch einmal sie müsste ein maul voll meerwasser zu sich nehmen, das hat sie auch nur einmal gemacht so schnell hast du noch nie ein Hund uns dem Wasser springen sehen :-) gleich danach brauchte sie einen Liter Trinkwassser erst danch traute sie sich wieder ins Meeer mit unnatürlich hoch erhobenen Kopf *g*
Es gibt viele Restaurant in Spanien die in deutschen Händen sind da sind auch meist Hunde geduldet aber lieber vorher nachfragen!
solltet ihr in der Nähe von Denia sein kann ich euch ein paar Tipps wegen der gaststätten geben wenn ihr wollt :-)
Grüssle
Claudi+(Urlaub? gehen wir nach Spanien?!*treuherzig schau*)Loulou
Thema: Trinkwasser


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck