Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.03.02 -- Patschi

RE: Was soll ich davon halten?














Hallo Rainer, ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Schutzdienst würde ich dort auf keinen Fall machen. Aber vielleicht findest du einen anderen Hundeplatz. Ich habe lange gesucht bis ich einen gefunden hatte der mir zusagt. Beim ersten mußte ich gleich den Hund in eine sperren, damit er nicht gebissen wird. Rocko war zu diesem Zeitpunkt 7 Monate alt! Beim nächsten wurde ich bloß mit Sachen vollgelabert die ich nicht wissen wollte. Beim nächsten herrschte Kasernenhofton(wieso soll ich normale Befehle brüllen?). Dann hatte ich endlich einen gefunden der auch eine Junghundegruppe hat, nur gelernt haben wir dort nicht viel. Uns wurde sogar abgeraten die Hunde miteinander spielen zu lassen. Darum bin ich nach ein paar Monaten nicht mehr hingegangen. Beim nächsten Hundeplatz standen wir mehr rum als das gearbeitet wurde. Vor lauter Frust bin ich dann fast ein Jahr nicht auf den Hundeplatz gegangen. Leider!!! Ich versuchte Rocko alleine zu erziehen, was in die Hose ging. Rocko ist unser erster Hund. Jetzt gehe ich seit fast drei Jahre wieder auf einen Schäferhundeplatz und haben inzwischen auch die BH-Prüfung bestanden. Also such weiter, wenn es dir dort nicht gefällt Gruß Monika
Thema: Was soll ich davon halten?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck