Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.03.02 -- Birka

RE: Gelenkarthrose :-((( (an Ute?)














Hallo Birgit,
was Wolfgang schreibt, kann ich bestätigen. Nemo hat das Präparat auch schon bekommen. Auch Hokamix gebe ich, ist eines der wenigen Präparate, die Nemo freiwillig frißt. Es gibt auch ein spezielles Hokamix für Gelenkerkrankungen, das dürfte noch besser sein. Gibt es aber nur in Pulverform, das ist bei Nemo chancenlos. Was für alle Gelenksachen + Co auch sehr gut ist, ist ATR 9 Dog vom Sun-Vertrieb in Kirchheimbolanden. Das hat meine frühere Hündin auf Dauer bekommen und sie hatte seitdem keine Probleme mit Arthrosen mehr. Ich kenne auch andere Hunde, wo das dann so war, ich halte es mit für das beste Präparat, das es gibt, zumindest meiner Erfahrung nach. Das Zeug ist aber relativ teuer und muß lebenslang gegeben werden. Wichtig ist, glaube ich, daß Dein Hund regelmäßig ein Präparat bekommt, so daß ein bestimmter Wirkstoffspiegel aufrecht erhalten wird. Liebe Grüße, Birka
Thema: Gelenkarthrose :-((( (an Ute?)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck