Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.03.02 -- Heike H.

RE: leichter schnupfen! des rätsels lösung














""""Ohne Imfung würde ich meine Hunde in ein Glashaus setzen müssen, da es mir zu gefährlich wäre und ich Angst um ihre Gesundheit hätte :-)))"""

Hi Rosi,
diese Aussage halte ich definitiv für falsch.
Ich habe mir eben das Wortgefecht von Sabine und Marita durchgelesen, wollte aber auch doch meinen Senf zugeben, aber weder auf Marita hacken(kann einem ja falsch ausgelegt werden) noch Sabine antworten, weil ich ich mit ihr eh in vielen Dingen eher konform gehe.
Also Antworte ich einfach bei Dir.Es gibt auf JEDE Impfung eine Reaktion!!!
Nur muss dies nicht immer gleich bedrohlich sein!
Meggie ist jedesmal nach der 7 Fach Impfung krank gewesen und ich werde sie nicht mehr diesem aussetzen.
Das heisst noch lange nicht, dass ich nie mehr impfen lasse!!
Ach und dann an Martita: ich bin auch in vielen Foren und in Yahoou Groups. Sabine ist NICHT die einzige mit impfgeschädigten Hunden.
Ich denke einfach man kann sich ruhig mal anhören was Leute zu sagen haben, die nicht der gleichen Meinung sind wie man selbst.
Manches Mal kann man eine Menge lernen.
Ich habe z.b. erst durch die Foren von gesunder Hundeernährung gehört und verstehe nicht, wieso ich je Fertigfutter gekauft habe.
Auch in der Hundeerziehung mache ich jetzt fast alles anders als zu Anfang und habe SUPER Erfolge.
Wenn ich bei meiner Meinung geblieben wäre, würde ich immer noch nicht über den Tellerrand schauen.
In diesem Sinne, liebe Grüsse Heike




Thema: leichter schnupfen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck