Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.03.02 -- Wotan7

RE: Begegnung mit Hudehasser!/Sabine

Da knurre sogar ich!

 














Hallo Sabine!
Das mußte ja jetzt sein!
Haben wir also doch wieder so ne blöde Diskussion!
Du schreibst von den Beißunfällen der letzten Zeit.
Damit hast Du meine Meinung gegen die Politik und Schreiberlinge allerdings voll bestätigt,denn von Vermehrung der Beißunfälle kann bei weitem keine Rede sein.
Es wird nur Öffentlich gemacht und auch noch schön blutig unterlegt!Die Statistiken-und das suge ich mir nicht aus dem Finger-sprechen da eine andere Sprache,aber die will seltsamerweise keiner hören oder publik machen.Hundebisse hat es zu allen Zeiten gegeben und daran wird sich auch nichts wesentliches ändern.(Wenn alle Hunde an der Leine liegen und sich nicht bewegen können-werden es mehr Unfälle werden und mehr verhaltensgestörte Hunde werden in den TH sitzen)
Natürlich ist es falsch,wenn Kurse velangt werden,die das Halten von Hunden bestätigen!Gibt es etwa weniger verkehrsunfälle,nur weil man einen Führerschein hat?
Wenn Du Arbeit hast,oder ein Einkommen,mag es Dir vieleicht leicht fallen sämtliche Auflagen zu erfüllen,aber als Rentnerin sieht das schon wieder ganz anders aus.Da sitz dann vieleicht eine Omi in ihrer Wohnung und traut sich mit ihrem Pudelchen o.a.gar nicht mehr vors haus,weil eben ein wohlmeinender Tierschützer(oder Hundehasser)sie anzeigen kann,-weil sie eben keinen Sachkundenachweis hat!
Den Hund meiner Tochter konntest Du selbsverständlich nicht erwänen,weil Du ihn (und alle Sonderauflagen die sie hat )nicht kennst,aber sagen tust Du ja auch nichts dazu.600 DM nur mal so zum Spaß und dann nicht mal ein Hundewürdiges Leben,ist schon für vielei eine Menge Geld!

Ich bin übrigens nicht agressiv,sondern echt wütend.
Sabine-es geht nicht nur um den Hund,sondern auch um die Menschen.Keiner hat das Recht mich abzuzocken,nur weil ich mir einen Traum erfülle.
Dürfen dann nur Reiche einen Hund halten oder wie?

Schon wieder grübelnde grüße
Birgit
Thema: Begegnung mit Hudehasser!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck