Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.02.02 -- Chino und Angie

RE: Sorgenkind/Heike














Hallo Heike.

Der Chino kränkelt ja nicht erst gestern. Ich bin wegen seiner Magen- Darmgeschichte auch schön länger mit ihm in Behandlung. Nur hat bisher noch nichts angeschlagen und die Abstände, in denen er NICHTS frißt, werden immer kürzer. In der letzten Zeit hat er wirklich in kurzer Zeit rapide abgenommen. Es ist auch nicht mein erster Hund und ich mache mich bestimmt nicht verrückt, wenn ein Hund mal einige Tage nichts frißt. Nur bei dem Chino ist es so nicht in Ordnung. Und deshalb wird er jetzt auf den Kopf gestellt. Ich habe keine Lust, alle 14 Tage zum TA zu rennen und jedes mal eine Rechnung zu bezahlen. Also eine Generaluntersuchung. Besser einmal zuviel als zu spät. Einen Hund habe ich schon mal verloren, weil eine Krankheit zu spät erkannt wurde. Da ist es wohl zu verstehen, daß ich mir Sorgen um den kleinen Kerl mache. Eine Kastration ist ja noch nicht endgültig. Wurde nur mal überlegt, wenn wirklich nichts bei den Blutuntersuchen herauskommt. Ich habe ja noch nicht alle Ergebnisse. Und das der Chino hellen und matschigen Kot macht, muß auch irgendwoher kommen. Hatte er bisher doch nie, obwohl ich keine Futterumstellung gemacht habe. Und das ewige Aufstoßen bei ihm ist auch nicht normal. Wenn ich dann höre, der hat nix, der wickelt dich nur um den Finger, könnte ich ne Krise kriegen. Ich glaube nicht, daß ein Hund in der Lage ist, aus Trotz o.s. solche Haufen zu produzieren und innerhalb kurzer Zeit 2 kg abnimmt, nur um Frauchen zu zeigen, daß er der stärkere ist. Erst wenn ich weiß, daß´er organisch gesund ist, werde ich gelassener.
Gehört zwar nicht hier her, aber bei meinem Mann wurde Bauchsp.Drüsenkrebs zu spät erkannt. Wird wohl der Grund sein, warum ich jetzt so reagiere. Das kann mir wohl niemand verübeln.

LG von MAC
Thema: Sorgenkind


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck