Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.02.02 -- Wotan7

RE: Sorgenkind














Hallo Heike!

Du bist sicher bischen verunsichert und ich glaube,Du hälst Marita für eine überbesorgte Hundemama.Du könntest recht haben und wenn ich Marita und vor allem Chino nicht kennen würde,-kämen mir vieleicht die gleichen Gedanken.
Der Chino ist mopsfifel und ein wunderschöner,gepflegter Shih-Tzu.Aber-er ist ein "Hungerrippchen"
Das sieht man ihm auf den ersten Blick gar nicht an,weil er so schönes Fell hat,aber es ist wirklich so,daß er enorm abgenommen hat (2kg sind bei seiner Kleinheit ne Menge)und dennoch lustig und vergnügt durchs Leben springt.Eine Herausforderung für jeden TA!
Also glaub es mir-die Marita macht sich sicher berechtigt Sorgen.Vieleicht stecken ja auch nur die Hormone dahinter,aber abnehmen-daß darf der kleine Kerl auf keinen Fall mehr.
Das ist nicht bös gemeint.Ich will nur nicht,daß jemand denkt,Marita hätte ein Verhältnis mit dem TA und deshalb so gern dort ist.IST EINE TIERÄRZTIN :-)))

Liebe Grüße

Deine Birgit
Thema: Sorgenkind


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck