Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.02.02 -- Wotan7

RE: Parvovirus in Linzer TH/Sabine














Also echt Sabine!

Ich finde es mehr als Verantwortlich,wenn die Besitzer ihre Hunde impfen lassen.Ich hätte echt Schwierigkeiten,wenn ich das Gegenteil wüßte.Was Dir passiert ist ist bedauerlich und es tut mir auch leid.
Aber ich habe auch Hunde elend verreken sehen an der schlimmen Parvo-und es gibt noch genügend anderes!
Wenn Du Dich entschieden hast Deine Hunde ohne ausreichenden Schutz herumlaufen zu lassen,so akzeptiere ich doch Deine Meinung.Aber rede um Gotteswillen anderen,vieleicht weniger erfahrenen Hundehaltern ihre Pflicht gegen ihre Hunde nicht aus.
Was Du über gesundes Imunsystem schreibst---naja.Dazu fehlen mir die Worte.Mach das mal einem Virus klar!!!

Wäre mein Hund ungeimpft,hätte ich ihn heute nicht mehr und halte mich jetzt bitte für schwachsinnig---ich hab morgen einen Impftermin mit Eysha-und ich hab ein schlechtes Gewissen,weil ich es um 4 Wochen verzögert habe.

Sei nicht sauer,aber das mußte mal gesagt werden

Grüße Birgit

Übrigens wird auch Wotan jährlich geimpft,obwohl er die Parvo schon hatte.Ich bin es meinem Hund einfach schuldig
Thema: Parvovirus in Linzer TH


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck