Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.02.02 -- Ute St.

RE: Welche Nährstoffe für den Hund?

 














Hallo Nina, ich fütter das Fleisch roh, bis auf Lunge, die bekommen sie gekocht und in das Kochwasser koche ich dann Polenta (Maisgries) ein. Angie würde beim Gekochten auch so ca 1 kg brauchen, beim Rohfüttern reichen 350g + ca 200 g Gemüse(Obst) und ca 200 g Reis, Nudeln, Flocken. Zum Frühstück bekommt sie 150 g TroFu (Eucanuba) Angie ist 43 kg schwer und 74 groß
Happy bekommt zum Frühstück ca 90 g TroFu, abends 450 g Fleisch, ca 100 g Gemüse (Obst) ca 100 - 150 g Polenta, Reis, Flocken. Dazu bekommen beide tgl 8 ml Lachsöl, Apfelessig, Hokamix und Knoblauch. 1 - 2 x in der Woche ein ganzes Ei mit Schale, Rosinen, Kokosflocken, Quark, Joghurt, Hüttenkäse, Harzer, Buttermilch (da reduzier ich dann den Nudelanteil) Happy ist 52 groß und 18 kg schwer, sie hält ihr Gewicht stabil. Ach ja hie und da gibts noch Kauknochen, getrockneten Pansen, Rask, hartes Brot. mfg Ute St.
Thema: Welche Nährstoffe für den Hund?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck