Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.01.02 -- Birka

RE: Basischer Urin-pH nach Trockenfutter?














Hallo Ute, danke für Deinen Tip. Das säuert mit Sicherheit an. Blöderweise brauche ich es gar nicht zu versuchen, mein Hund ist dermaßen heikel mit dem Futter, sowas habe ich noch nie erlebt (hatte vorher schon 2 Hunde, die haben normal gefressen). Nemo frißt nur wann und was er will und wenn er nicht genau das kriegt, was er will und wann er es will, frißt er gar nichts, bis er abmagert. Er stammt direkt aus Frankreich und hat voll französische Manieren (ist natürlich Quatsch), aber manchmal könnte man es glauben... Er hat mit 3 Monaten Rattengift erwischt und anschließend eine riesige Darminfektion, seitdem ist es schwierig. Mal frißt er, mal nicht, und derzeit eben eher nicht. Teilweise füttere ich ihn mit dem Löffel, um irgendwas in ihn reinzukriegen. Aber wenn ich es mir so überlege, probiere ich es doch mal mit den Hagebutten, habe viele davon im Garten, und wenn er es nicht frißt, war es zumindest der Versuch. DAnke und liebe Grüße, Birka
Thema: Basischer Urin-pH nach Trockenfutter?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck