Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.01.02 -- Ilana

RE: TRAURIG ABER WAHR SO IST DAS GESETZ :-( es geht euch alle was an!!!!!














Hallo!

Also ich hab jetzt noch ein paar beiträge gelesen, ich kann nur sagen, man sollte den menschen mut machen und sie zu animieren bei sowas einzugreifen! Es ist eine Straftat ein tier zu quählen und daher ist es die Pflicht eines jeden Bürgers, einzugreifen um eine solche zu verhindern! Es gibt leider zu viele Menschen die keine Mut haben oder denen sowas egal ist, aber jeder der wegschaut ist keinen deut besser als derjenige der diese Straftat begeht! die folgen die das haben mag sind für den der eingreift sicher nicht so schlimm, wie für das tier das noch mehr leidet wenn man nicht eingreift! Ich war schon ein paar mal in dieser Situation, und ich habe immer noch keine Vorstrafe, ich gehe hin und rede mit dem typen, ich schreie ihn auch an denn das ist nicht verboten, aber ich schlage nicht zuerst zu - menschen die Hunde schlagen, schlagen auch frauen, und wenn er zuerst hinhaut, dann habe ich zeugen dafür, und der typ bekommt nicht nur eine anzeige wegen tierquählerei sondern auch wegen körperverletzung! Man muss die gesetze nur kennen und zu seinem Vorteil ausnützen :-)

Lg
Ilana
Thema: TRAURIG ABER WAHR SO IST DAS GESETZ :-( es geht euch alle was an!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck