Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.01.02 -- binti-jua

RE: Meine Hündin ist trächtig! Bitte um Infos/ute

ivanhoe

 














weil ich schwierigkeiten hatte, leute zu finden denen ich absolut vertrauen kann. solange sie den hundnoch nicht haben, sagen sie dir alles zu.
später sieht es ganz anders aus. die hunde werden falsch ernährt (dogge mit dosenfutter aufziehen, er war mit 6. mon. nur haut und knochen)zuviel bewegung. und noch so allerlei.

der höhepunkt war allerdings "ivanhoe". er wurde 3 wochen in der wohnung zurückgelassen, weil sein besitzer in den urlaub fahren wollte und keine pension fand, die noch einen platz frei hatte.

ivanhoe wäre fast verhungert und verdurstet. als wir ihn abholte, mußten wir ihn tragen, er hatte so gut wie keine muskulatur mehr. sein körpe war übesäht mir offen druckstellen, der war nicht mehr weiß/gefleckt , sondern gelblich/gefleckt. er wog mit 11 mon. bei einer schulterhöhe von ca. 83 cm noch 48 kg!!!!!

das normale gewicht wären so bei 68-72 kg gewesen.

aber da stand mein entschluß schon fest und er war mein hauptargument wenn freunde und bekannte meinten, ich solle nicht aufhören!

für mich gesehen, war es der größte fehler jemals zu züchten und ich werde es mein leben lang bereuen!

viele grüße

sabine
Thema: Meine Hündin ist trächtig! Bitte um Infos


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck