Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.02 -- simone z.

RE: wer kennt sich mit tierheilpraktiker aus ?














stimmt petra es kann sich jeder seine eigene meinung bilden,wäre ja auch schlimm wenn es so nicht wäre. natürlich kann ich krtankheiten am lebenden tier erkenne dank meine ausbildung und die möglichkeit in der nähe der vet uni gießen zu wohnen sowie bekannte TA die mir ein lange zeit ermöglichten praktikum zu absolvieren.aber ich kann etwas mehr wie manch TA willst du wissen was das ist? bestimmt denn das kannst du nicht:-)) ich kann ganzheitlich denken und behandle nie nach symtomen (vieleicht eine erstversorgung um schnelle hilfe zu geben ) aber im gegensatz zum TA suche ich die ursache und behandle dann und nciht wie die TA die nur die symptome behandeln und eventuell später wenn cortison und AB nciht mehr helfen anfangen nach neuen therapiemöglichkeiten zu suchen eventuell kommen dann einige auf die idee die ursache zu suchen aber das ist eher seltener der fall meistens heißt es dann "man kann ncihts mehr machen". das unterscheidet die naturheilkunde von der schulmedizin . beides sind wunderbare sachen wenn sie richtig gemacht werden.
Thema: wer kennt sich mit tierheilpraktiker aus ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck