Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.02 -- wembley

RE: TODGEBISSEN!!! Warum musste Ritchie sterben????/Wembley














Hi Andrea,

natürlich trifft die Hunde keine Schuld, sondern die Besitzer(die leider keinen Schuss aus der Polizeipistole abbekommen haben). Ich kenne die Zwinger- sie sind extrem baufällig, ich traue mich z.B. gar nicht dran vorbeizugehen, ob mit oder ohne Hund. Draußen steht übrigens mit Filzstift geschrieben "Steck Deine Finger rein, wenn sie Dir abgebissen werden sollen". Im letzten Jahr ist daraus ein Dogo Argentino entwischt und hat 3 Hunde kalt gemacht, bis er von der Polizei erschossen wurde - und da war er schon wieder zurück in seinem Zwinger. Das einzig "erfreuliche" an der Sache waren die Geldbußen und die Schadenersatzforderungen sowie der Polizeieinatz, insgesamt 12000 DM. Da dürfte der Besitzer noch eine Weile seine Freude dran haben.
Wenn meine Hunde aus der Haustür laufen, besteht der Unterschied darin, dass sie nicht ausflippen und Passanten oder deren Hunde angreifen. Natürlich stehen solche Zwinger wie dieser beim Säubern (so es denn geschieht) grundsätzlich offen, weil die Besitzer offenbar zu dämlich sind.

LG

Manuela mit Wembley und Talua

P.S.: Danke nochmal für Deine Hilfe wegen dem Bullterriermix. Habe am Dienstag einen Termin beim Ordnungsamt.
Thema: TODGEBISSEN!!! Warum musste Ritchie sterben????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck