Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.02 -- Jonny

RE: AN DEN WEB und alle die es lesen möchten.

 














Hallo! Ich war nur 3 mal im Chat, kann also nicht mitreden. Aber im Forum sieht es leider nicht viel besser aus.Kaum ist man eingeloggt,.- wird man von bestimmten Leutchen ungespitzt in den Boden gerammt.Und diese Leute sind nicht neu im Forum,.-NEIHEIN,.- sie sind schon sehr lange dort und scheinen dort ein Monopol zu haben. Namen brauche ich wohl nicht zu nennen, ich vertraue auf Eure Intäligänz und dänke mahl das iehr weist wem ich meine.Sie auf jeden Fall wird es wissen, sie liest ja jeden Beitrag, und sie hat auch auf jedes Posting eine Antwort.(Freue mich schon was sie jetzt wieder zu sagen hat).Ich für meinen Teil hatte mich schon vor längerer Zeit aus diesem Forum verabschiedet, aber ab und zu muß ich nochmal reinlesen.Ist halt auch ein wenig spannend was sich hier so tut,.- und manchmal kann ich meine Klappe dann auch nicht halten.Nicht böse sein, war ja auch nicht böse gemeint. (ist ja eigentlich alles nur ein Spiel)Schönes neues Jahr wünsche ich Euch,. weiterhin viel Spass.
Thema: AN DEN WEB und alle die es lesen möchten.


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck