Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.02 -- *Poison*

RE: Tierquälerei-was tun ?/rainerstein














Hi,

dann schick mir mal die Beamten vorbei.
Ich selbst habe meinen eigenen Hund auch geklaut. Ganz einfach. Ja, geklaut. Ich habe den Vorbesitzer (ein mieses Schwein) gnadenlos über den Tisch gezogen, und der Idiot fiel drauf rein. Und weißt was? Ich würd es immer wieder tun, denn ich habe meinem Hund das Leben gerettet.
Ich steh dazu und würde ein Gerichtsurteil grinsend entgegennehmen. Mehr als ne Geldstrafe gibt es sowieso nicht. Und mir ist egal, was andere über mich denken. Die hätten den Hund wahrscheinlich krepieren lassen, weil wegsehen so einfach ist.
Und lass mal, das ist bei mir noch lange nicht alles.
Hier wurde ein Anliegen vorgebracht, bei dem viele Leute wegsehen. Das was wir brauchen sind solche Methoden. Leider. Warum sollte sie sich das aus den Fingern saugen?
Das sind alles keine Einzelfälle, sowas gibt es ständig und überall.
Ich jedenfalls stelle mich hier zur Verfügung, um einem Tier zu helfen, das sich selbst nicht wehren kann.

Sei mir nicht böse, aber Deine Ansicht klingt nach: "heile welt" und "kann doch gar nicht sein".
Wenn es nicht Deinen Ansichten entspricht, dann verurteile nicht die, die eingreifen und sich nicht rausreden und wegsehen.

Viele Grüße,
Poison
Thema: Tierquälerei-was tun ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck