Zur Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
Web Hunde.com

Home - Training - Kleine Hundeschule - Magazin - Tagebuch - Hundeforum - Hunde A-Z - Züchter - Urlaub - Gästebuch - Info

07.10.99 -- Sandra F.

RE: Dringender Ratschlag benötigt

Hallo Daniel!Zur Vorgeschichte:Wir haben den Rüden mit 4 Wochen bekommen die Hündin hatte ihre Welpen verstossen.Bis vor zirka 4 Monate lebten der Hund undIch noch zu Hause bei meinen Eltern. Dort kümmerte eigentlich jeder um den Hund.Bis zum Alter von 6 Monaten hatte er auchkeine Probleme mit Menschen, aber dann keineAhnung was geschehen ist. Aus Schilderungenvon Anderen gibt es nur eine Erklärung, Morgensging mein Vater immer mit ihm Gassi, und wie es scheint hat er den Hund mehrmalsgeschlagen und getretten, was möglich weilder Hund (D-jay) wollte dann auch nichtmehr mit ihm raus, was dann meine Mutterübernommen hat, aber wahrscheinlich wares dann schon zu spät. Mit zirka 8 Monatenbesuchten wir eine Hundeschule, da lernteer dann dass ich der Chef bin was bis Heute auch noch so ist. Doch bei anderen Hundendenke ich das er keine fremden Götter neben sich duldet.Anfangs spielte er auch mit anderen Hundenliebte auch seinen 6 Monate älteren Bruderwelche jetzt bis zu seinem Tod der einsigewar den er akzeptierte.Bei Menschen akzeptiert er alle die bis zum alter von 6 Monaten kennenlernte ausserunsere 6 1/2 Monate alte Tochter welcheer sofort akzeptierte.Jetzt wohnen wir alle auf dem Dorf, woer auch nicht mehr weg will.Wenn du noch mehr wissen wills kanns du ja Fragen.MfgSandra
Thema: Dringender Ratschlag benötigt

Copyright 1996-2004 Pierre Beck