Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.02 -- Fanny

RE: Ganz viele Fragen zu Welpen














Hallo Birte,

mensch, wenn Du jetzt nichts geschrieben hättest - ich hätte wohl glatt vergessen, dass ich ja auch noch ein Beisseil habe *ichbinjasonervös*

Da wir eben erst neu umgezogen sind und neue Türen und ein neues Holzgeländer haben, sind wir da nicht so scharf darauf, zu warten ob sie es annagt oder nicht. Aber wahrscheinlich wird sie sowieso wieder ganz andere Sachen anstellen, auf die wir nicht vorbereitet sind :-) Styropor hängt übrigens nicht dran, auch Bauschaum nicht (dafür hängt der an der Haustüre und ich krieg die Flecken nicht mehr weg :-((((

Ich habe auch mal was von mit Dosenfutter-gefüllte Socken gehört, nur wird das wahrscheinlich eine riesen Sauerei werden :-) Einen Kong habe ich auch noch, nur wird der wahrscheinlich noch zu groß sein. Mal sehen...

Also, zumindest habe ich es vor, die Kleine nicht unbeaufsichtigt zu lassen, dafür habe ich dann einen Kennel, wo sie auch nachts drin schläft. (Bitte nicht falsch verstehen: der Kennel ist nicht für längere Zeit gedacht!)

Danke für die Tipps!

Liebe Grüße
Andrea
Thema: Ganz viele Fragen zu Welpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck