Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.01.02 -- Susanne Schneider

RE: Beaglebesitzer gesucht zum plaudern














Hallo
Gut es stimmt schon vor allem die Rüden streunen gerne wenn sie nicht kastriert sind denn ich hab auch einen Rüden er ist nicht kastriert da ich mit ihm auch auf Beagleaustellungen gehe und da wird alles bewertet. doch habe ich bis jetzt mit weglaufen noch kein Problem gehabt doch das ist von Hund zu Hund unterschiedlich. Aber da er ein Jagdhund ist hat er eine sehr feine Nase und wenn er dass einen interessanten Duft riecht dann kann man rufen und locken er hört nicht mehr und er wird schon wieder kommen dass sicher jedoch erst nach ein paar Stunden wieder und wenn man in der Nähe einer Strasse wohnt kann es unter Umständen schon gefährlich sein denn er vergisst alles um sich herum und konzentriert sich auf die Spur der er folgt.
ansonsten sind Beagles wirklich sehr sehr schöne Hunde.
Doch überlegs dir wirklich gut sonst kannst du ja auch einen Züchter anrufen und fragen ob du mal vorbeikommen darfst und dann kannst du fragenstellen denn er wird dir alle Nach und Vorteile der Beagles genau sagen können und dann musst du nur noch entscheiden ob diese Rasse auch das richtige für dich ist. OK?
Viele Grüsse Susanne Schneider
Thema: Beaglebesitzer gesucht zum plaudern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck