Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.01.02 -- Jana03

RE: Abschied vom Pflegehund

Mein Cato und ich!

 














Hallöchen!

Ich würde sagen, lass deine Tochter mitgehn, wenn sie das möchte.
Vor ein paar Jahren, ich war damals 9 Jahre alt mussten wir auch unseren neun Jährigen DSH einschläfern lassen.Ich wusste damals leider von nichts aber meine Mama hatte mit Cato schon einen Termin beim TA gemacht. In der Früh, bevor ich zur Schule ging, hatte ich ( und das mit 9 Jahren) so ein komisches gefühl und ging noch schnell in den Abstellraum um ihn ein leckerlie zu holen. Habs ihn dann bevor ich zur Schule musste gegeben und hab "Tschüss" gesagt. Als ich am Nachmittag von er Schule kam war Cato nicht mehr da.Meine Mama hats mir dann sachte beibringen wollen, dass er tot ist.
Ich hab mich danach unter meinen Schreibtisch verkrochen und hab nur geweint.
Aber heute ( bin jetzt 17) war ich froh, dass ich wenigstens so Abschied genommen habe und mir hat auch damals unser kleiner basko drüberhinweggeholfen.
Es ist zwar ein harter Schlag, aber ich glaube irgendwann würd ichs bereuen, wenn ich nicht mitgefahren wäre an der Stelle deiner Tochter.
Aber du kennst sie am besten, ihr werdet schon eine Lösung finden!

Liebe und traurige Grüße Sandra *dieeuchganzdollumarmt* und wuffis *die euchganzdollmittrösten*
Thema: Abschied vom Pflegehund


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck