Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.01.02 -- Andy Vogel

RE: Suche nach dem geigneten Hund./ an Pia














Hallo Pia,

ich habe das ein und andere Posting aus den vielen gelesen. Auch Deinen Eingangsposting. Um es für Dich verständlicher zu machen, auch ich habe Kinder und den ein oder anderen nicht gerade freundlichen Hund in diese Familie integriert. Es erfordert eine Menge Verständnis und auch Wissen.

Was für mich eine Frage ohne Antwort aufwirft ist, warum Du einem Hund in recht jungen Jahren nach 3 Tagen abgibst.
Deine Entscheidungen sind Dir selber überlassen. Nur erwarte bei der Vielzahl von Lesern nicht Toleranz. Die Antworten sind mehr als tolerant. Es gab hier im Forum schon andere Diskussionen, die in beleidigenden Formen ausarteten und die Gürtellinie unterschritten haben.

Kannst Du für Dich nicht sicherstellen Kinder und Hund gemeinsam zu beaufsichtigen und dem Hund zusätzlich die nötige Konsequenz entgegen zu bringen, überlege es Dir nochmal. Ein Hund ist das dritte Kind im Haus und er wird nie erwachsen.

In diesem Sinne

Andreas
Thema: Suche nach dem geigneten Hund.


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck