Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.01.02 -- petra krescheck

RE: Suche nach dem geigneten Hund.














wenn es keine kinderfreundliche hunde gibt,habe ich ja richtig glück mit meinen welpenverkauf gehabt.da ich 90% an familien (auch mit kleinstkinder)verkaufe.
der kinderfreundlichste hund ist meine jill.da gebe ich eine garantie.auch das mit dem rudel und so,sehe ich nicht so.meine hunde schlafen alle auf dem sofa oder im bett.ein hund muß auf seinen herrchen oder frauchen hören.da muß ich mich nicht als rudelchef aufspielen.jill ist mit mir gleichgestellt.sie kennt mich,weiß genau wann sie hören muß.sie wickelt mich aber genauso gut um ihre "pfote",wie sie es haben möchte.wenn ich rudelführer wäre,würde sie sich das gar nicht getrauen.von der erziehung her,würde ich ,gerade die jackys, mit kinder vergleichen.sie probieren immer ihre grenzen aus,wie weit sie georchen müssen oder auch nicht.aber es sagt doch nichts aus,ob der hund im bett oder auf dem sofa schläft.wir haben sogar ein extra geburtsbett.da wird mit den hündinnen kurz vor der geburt geschlafen,damit wir die geburt,wenn sie nachts passiert ,beobachten können.
Thema: Suche nach dem geigneten Hund.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck