Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.01.02 -- binti-jua

RE: Alles Sch...!claudia und betty














hallo ihr beiden,

erstmal frohes neues jahr!

das konnte ich ja nicht wissen und lieber trete ich in ein fettnapf als einen tipp ungeschrieben zu lassen.

aber das ist super, so eine thp zu haben.

wo hat sie denn ihre praxis. ich muß mit binti nämlich auch zum herzcheck. ihr vater ist mit 5 jahren eifach so umgekippt und da ja neufis auch bekannt sind, für herzprobleme will ich da lieber auf nummer sicher gehen!

mit tobias war ich nicht so zufrieden, er hatte das wasse rim bauch meines hundes nicht bemerkt und dadurch hatte sie natrülich noch mehr zu leiden.
auch eine bekannte von mir, die zu tobias gegangen ist, war nciht zufrieden und es sollen schon mehrere tiho patienten nach dem wechsel zu tobias, wieder zur tiho zurückgekehrt sein.
ich finde die tiho auch furchtbar. alles so unpersönlich. berlin ist da sehr viel besser und netter. sie geben sich viel mehr mühe und gehen ganz super auf den hund ein.

bitte gebt mir die adresse von der thp, wenn es nicht zu weit weg ist werde ich mir einen termin holen.

viele grüße

sabine
Thema: Alles Sch...!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck