Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.01.02 -- Andrea Reuter

RE: Wie haben eure Silvester überstanden?














Hallo,
Chaya hat unauffällig die leeren Sektflaschen abgeschlabbert (und das mit 7 Monaten!). Da es ihr so gut schmeckte, habe ich ihr AUSNAHMSWEISE den Bodensatz, etwa ein Schnapsglas voll, gegeben. Das schmeckte ihr offensichtlich noch besser als das Boden-Wischwasser vom Nachmittag!
Beim Feuerwerk sind wir drin geblieben, und das war gut so. Als sie 10 Wochen alt war, habe ich mit ihr mal ein Feuerwerk besucht, und zum Schluss, als eine Rakete nach der anderen gezündet wurde, bekam sie Panik (sie ist aber schussfest und auch sonst nicht geräuschempfindlich). Als gestern die Böller geballt losgingen, war sie zwar nicht ganz so panisch, aber eine Zeitlang verstört. Da habe ich mich mit Leckerli bewaffnet und ihr bei jedem Knall eines eingeworfen. Das fand sie SUPERTOLL!
So, also hat sie ihr erstes Silvester gut genährt überstanden. Danach lag sie gemeinsam mit dem 5-jährigen Nachbarsmädchen Arm in Arm schlafend auf der Couch.
Nochmals die besten Wünsche für 2002 (Grüße hatte ich ja schon geschickt, aber kurz nach 0.00 Uhr war ja keiner von euch da)
von
Andrea und Chaya
P.S.: Ich bin zuversichtlich, dass sich in diesem Jahr im Forum alle Mühe geben und nett zueinander sind!
Thema: Wie haben eure Silvester überstanden?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck