Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.12.01 -- Langwieser Karin

RE: Beagle: Wer hat Infos zu dieser Hunderasse?














Hallo Carola! Bin erst seit 28. auf dieser Homepage und habe heute erst deine Frage gesehen. Wir haben seit 9 Jahren einen Beaglerüden (inzwischen noch eine 1jährige Retriver/Labradorhündin und vom Nachbarhaus meines Sohnes teilweise einen 2jährigen kastrierten Dobermann). Für einen Beagle haben wir und damals entschieden, weil mein kleiner Nachzügler gerade mal 2 Jahre alt war und ich einen Hund wollte, der mit ihr aufwachsen kann. Bis zum heutigen Tag habe ich diese Entscheidung nicht bereut, möchte aber dazu sagen, dass ich lange gesucht habe um einen aus einer wirklich guten Zucht zu bekommen. Wenn Weibchen in der Nähe läufig waren, hatte er immer den unbändigen Drang auszubüchsen, ist aber immer wieder brav nach Hause gekommen. Sein Dickkopf ist sprichwörtlich und wir haben es nach dem ersten Durchgang in der Hundeschule aufgegeben, denn er ist an und für sich ein sehr familienfreundliches und vor allem braves Tier. Möchtest du noch weitere Informationen oder hast du noch Fragen, dann melde dich bei mir. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Karin mit Bella und Beagle Gero, der sich sehr vor der Knallerei fürchtet!
Thema: Beagle: Wer hat Infos zu dieser Hunderasse?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck