Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.12.01 -- petra krescheck

RE: Suche dringend nach homöopathischer Alternative zu Prednisolon/petra














es bekomme ja auch nur ich von ihm. ich arbeite da.du darfst ein hundeleben nicht mit einem menschenleben vergleichen. du müßtest schon häufiger und das über mehrere jahre dieses mittel anwenden, damit es nicht mehr hilft. da ein hund ,meiner zu mindest, wenig durchfall hat, nehme ich dieses mittel. übrigens auch mein tierarzt nimmt es bei seinem eigenem hund und patienten.mein pferd z.b. bekommt schon acht jahre kortison. mein damaliger schäferhund hatte es am herz. er mußte ab seinem ersten lebensjahr lanitop nehmen. auch bei lanitop sagt man, das man sich daran gewöhnt. es ist aber wieder für uns menschen gerechnet.menschen leben halt länger als ein hund.mein hund lebte bis fast zum 14 lebensjahr mit lanitop und hat dann leider krebs bekommen. lanitop hätte immer noch gewirkt.mein anderes pferd geht jetzt schon in den dritten monat mit fast jeden tag predni spritzen.
würde gerne diese langzeitbehandlungen auch anderst machen.ich kann aber dieses medikament nicht absetzen,weil sofort das bein wieder anschwillt.als langzeitbehandlung hätte ich auch gerne eine andere lösung, um das medikament ab und zu mal einzusetzten um eine sofortige besserrung zu erreichen, finde ich es nicht schlimm. man sieht wirklich innerhalb einer sehr kurzen zeit, das es dem hund besser geht
Thema: Suche dringend nach homöopathischer Alternative zu Prednisolon


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck