Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.12.01 -- Langwieser Karin

RE: Kastration - Spritzen - oder der Natur ihen Lauf lassen? Karin














Hallo Niti! Ich bin von Mauthausen (Nähe Linz). Ich mußte am 28. Dez. letzten Jahres meine Retriverhündin einschläfern lassen Kopftumor, wahrscheinlich durch Hormonspritzen gegen die Läufigkeit. Sie hat in meinen Armen sterben düfen und ich bin dabei fast kaputt gegangen. Wir wollten trotz allem wieder einen Hund und so habe ich nach langem Suchen unsere Bella gefunden. Sie wurde am 21.Dez. ein Jahr alt. Mutter Golden Retriver (Therapiehund), Vater Labrador Retriver. Sie ist ein dermaßen süsser Hund, dass ich ehrlich gesagt sehr feig bin, was Operationen anbelangt. Noch dazu, wo ich weiß, wie schmerzempfindlich sie ist. Vor einigen Monaten hat sie nämlich aus unserem Teich einen Korb erwischt, den zerbissen und ein kleines Stück verschluckt. Der Tierarzt dürfte ihr bei der Erstuntersuchung sehr weh getan haben, denn sie ist schreiend vom Untersuchungstisch gesprungen und davon. Sie brauchte nachher eine Narkose um dieses Teil zu entfernen. Seitdem wird sie schon leicht hysterisch wenn ihr Stuhl etwas fester ist. Drum weiß ich nicht, ob ich operieren lassen soll oder nicht, auch wenn mich dafür viele für dumm und übersentimental halten. Ich kann halt aus meiner Haut nicht heraus. Auf der anderen Seite möchte ich mir später keine Vorwürfe machen müssen. Liebe Grüße Karin und Bella
Thema: Kastration - Spritzen - oder der Natur ihen Lauf lassen? Karin


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck