Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.12.01 -- Janii

RE: Die dicke Schwarznase ist nicht mehr da...














Ach CoKo

Du musst nicht beschreiben wie's Dir geht...

Es ist immer soo traurig, wenn ein jemand stirbt den man liebt, dass man sich gar nicht vorstellen kann, darüber hinwegzukommen. Ich hab dann das Gefühl, dass das Leben unmöglich einfach so weiterlaufen kann...aber es tut's doch jedesmal. Irgendwann wird aus dem tiefen Schmerz eine liebe Erinnerung und man kann mit der Lücke die der Tod reisst, leben.

Unter ALLGEMEINES findest Du IN STILLEM GEDENKEN (vom 29.12) vielleicht kann Dich das ein bisschen trösten.

Mich selbst tröstet es immer sehr, wenn ich glaube, dass ich meine Tiere wiedersehe. So viele Menschen haben die selben Nahtoderfahrungen gemacht und dabei Menschen gesehen, die sie geliebt haben und die vor ihnen gestorben sind. Wieso sollte das bei Tieren anders sein?

Vor einer Woche wurde meine Eselin eingeschläfert und ich war so verzweifelt (obwohl ich sie nicht lange kannte, dafür umso intensiver). Jetzt geht es mir ein bisschen besser und Dir wird's hoffentlich ähnlich gehen.

Ich denke auch, dass ein neuer Hund Dir helfen könnte. Vielleicht findest Du ja im Tierheim ein armes Wesen, das Dich genauso braucht.

Ich drück Dich auch gaanz fest. Liebe Grüsse, Katrin
Thema: Die dicke Schwarznase ist nicht mehr da...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck