Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.12.01 -- petra krescheck

RE: PETRA KRESCHECK; WER BIST DU??????? ich hab auch eine frage















auch moin, war leider kurz die nacht. mußte ja wieder um halb acht mit meinen jackys gassi gehen

ich denke,man muß verhintern, das so jemand seine hunde verkaufen kann!jemand der einen hund sucht, kommt immer auf diese seite. ich habe sie gefunden,da habe ich nur für jemanden eine hundehütte hesucht.am anfang wußte ich auch nicht,was das für einer war.erst als ich da öffters war und mir auch das forum angeschaut habe,wußte ich es.ich habe dem auch schon ganz gut kontra gegeben.in seinem forum und auch am telefon.ich habe ihn gefragt, wie er seine hunde hält.er hat mir vorgeschwärmt,er sei die einzige zuchthundestätte, die ausbilden darf!er hält seine hunde in großen zwingern.tagsüber dürfen sie auf ein extra großen parkähnlichen auslauf.auf meine frage,daß die hunde auch menschliche beziehungen brauchen und nicht als geburtsmaschinen verwendet werden dürfen,sagte er,das er sieben angestellte hätte, die sich tag und nacht um die hunde kümmern.auch kinder sind öfters dort und schmußen mit ihnen.auf meine frage,was er mit den alten zuchthunde macht,sagte er,er würde sie behalten.sie dürften bei ihm alt werden.
ihr könnt mir glauben,das ich solche menschen auch nicht leiden kann.deshalb versuche ich ,welpenkäufer aufzuklären.auch auf seiner seite,oder gerade deswegen auf seiner seite.ich kann auch solche vereine nicht vertehen. damit sind wir wieder bei den nicht seriösen.in unserem verein,dürften wir gar nicht so viel rassen züchten.auch das versuche ich den kaufinterresenten,rüber zu bringen

Thema: PETRA KRESCHECK; WER BIST DU??????? -FRAGEN, FRAGNE, FRAGEN.......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck