Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.01 -- Blumenfee

RE: Ist es bei Euch im Dorf auch so...?/Claudia














Hallo Claudia,
2 m Schnee sind bei Euch angekündigt? Ich frage so entsetzt, weil wir dann das meistens auch kriegen. Und dabei haben wir schon mehr als genug. Von gestern morgen bis heute mittag hatte es in einer Tour geschneit. Von den Tausenden Zaunpfählen ist längst nix mehr zu sehen, und der Räumbagger produziert haushohe Haufen zu beiden Seiten unseres Häuschens. Die Hunde und die Kinder unsere Gäste finden das natürlich klasse, zumal alles butterweicher Pulverschnee. Aber wir würden sooooo gern ein bisserl abgeben, und da dachte ich grad mal so ans Allgäu :-((((. Pech gehabt, würde ich sagen *seufz*. Und Sandra redet auch nicht mehr vom Schnee, hatte sie ihn ja schon ein bisserl genossen. Ich puste jetzt besser nirgendwohin mehr, will ja keinen Ärger hier *grinserle*. Da schippe ich lieber *keuch* vor der eigenen Haustür ...
Bussal aus dem zur Zeit mal wieder nur mit Schneeketten erreichbaren Tiroler Kuhkaff
von Angie
Thema: Ist es bei Euch im Dorf auch so...?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck