Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.01 -- Ralf L

RE: gerade auf der ta seite gefunden!Petra, Stiftung Warentest














Hallo Petra,

zu Deiner ersten Frage: ja und nein. Die keine Ahnung haben sollten sich schon auf Warentest verlassen können, aber bei so einem Test hätte Warentest auch Werbung der getesteten Hundefutter drucken können. Die Ahnung haben brauchen solche Test nur zur Übersicht (nicht nur auf HF bezogen). Bei den ersteren gehörige zum größten Teil auch ich. Mann kann nicht alles wissen. Aber einen gesunden Menschenverstand sollte man schon mitbringen. Oder glaubts Du alles was so in Warentest steht. Wenn das so ist glaube ich, ohne Dich beleidigen zu wollen, bist Du doch ein wenig naiv.

zu Deiner zweiten Frage: sternTv - netter Moderator. Ja. Und? Auch diese (private, ohne GEZ) Sendung ist nicht über alles erhaben. Haben die auch mal über Zutaten im Hundefutter berichtet?

Warum so beleidigt Petra, habe ich Dir auf den Schlips getreten? Nur weil ich den Test der Stiftung für ganz grosse ... halte? Ich habe nicht behauptet ich hätte die grosse Ahnung, nur einen Test stelle "ich" mir anders vor. Also wennn der Test doch i.O. sein sollte, dann denke doch einmal an meinen Vergleich mit den Waschmachinen. Würdest Du also allen Ernstes solch Eine kaufen?

Gruß Ralf
Thema: gerade auf der ta seite gefunden!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck