Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.01 -- Ralf L

RE: gerade auf der ta seite gefunden!Petra, Stiftung Warentest














So, so. Stiftung Warentest testet und alles ist im grünen Bereich.
Wenn ich mich recht erinnere wurden die Inhaltsstoffe beim Futtermitteltest noch nicht einmal nachgeprfüft, geschweige dessen Herkunft untersucht.
Ich möchte den Waschmaschinentest bei Warentest sehen, der so veröffentlicht wird.
Etwa so: Alle Waschmachinen machen äußerlich einen stabilen Eindruck und sind lt. Waschmaschinenverordnung alle weiss. Da Waschmaschinen x und y angeben mit 20.000 Umdrehungen zu schleudern, bekommen diese die Note sehr gut, alle anderen die Note gut. Na danke. Toller Test.
Der Test ist noch nicht einmal das Papier wert auf das er gedruckt wurde. Wenn es um die Qualität des Futters gehen sollte, erwarte ich schon einen fundierteren Test. Sind wirklich keine Federn, Krallen verarbeitet worden. Sind die Konservierungsstoffe, die Verwendung finden, unschädlich oder doch nicht?

Sollte jetzt nicht perönlich gegen Dich sein Poison, aber solch ein Test gehört...

Gruß Ralf
Thema: gerade auf der ta seite gefunden!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck