Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.01 -- MoniBonny

RE: Geht es wirklich immer ohne "Gewalt"??














Hi Sandra

ich denke du bist in dieser Situation erschrocken nachdem dein Hund deine Hand erwischt hat und auch Hund hat wahrscheinlich etwas dumm reingeschaut nachdem du ihn geschupst hast oder? und somit blieb er dann in dieser Platzstellung liegen denke ich mal...
Hunde mit Gewalt erziehen finde ich absolut nicht in Ordnung,da sind wir bestimmt einer Meinung:-)))ich finde der Hund soll sich mit Freude hinsetzen oder legen....befehle mit Freude ausführen wenn man ihn mit Leckerli,Spielzeug oder übertriebenes Loben dazu motiviert:-)) dauert zwar länger, aber es funktioniert bei einem schneller oder weniger...bei uns im Wald habe ich erst einen Mann gesehen mit einem Rotweiler an der Leine der mußte gerade bei Fuß gehen lernen...indem er ihn immer mit der Leine geschlagen hatte und laut Fuß geplärt hatte dem armen Hund ist garnichts weiter übrig geblieben und ist geduckt neben seinen Herren schön brav bei Fuß gegangen nebenher er die Leinenschläge abgekriegt hatte:-((( auch eine Art und weise aber leider hat diese Gewalterziehung auch Erfolg....leider:-((((((((
Monika
Thema: Geht es wirklich immer ohne "Gewalt"??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck