Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.01 -- Claudia Seidel

RE: Impftiter/ an Petra K














Hi Petra,

ja, das Wasser kommt auf Grund mangelnder Pumpleistung vom Herzen. Nach Gabe von Lanitop ist er zusammengebrochen, also haben wir das gelassen. Lasix hat er nicht bekommen, dafür aber Furosemid, mit der Folge dass er innerhalb einer halben Stunde mit massivem Herzrasen reagiert, geht also wegen der Nierengeschichte auch nicht. Nierendiätfutter hatte er bekommen, trotzdem sammelte sich immer mehr Wasser an. Das Problem haben wir aber seit der Frischfütterung einigermaßen im Griff. Ansonsten haben wir mit zytoplasmatischen Therapien für Herz/Leber/Niere ganz viel erreicht, da diese Form der Medikation keine Organe belastet. Aber auch damit ist jetzt wohl das Ende der Fahnenstange erreicht. Ich werde heute nachmittag mal zu einer TÄ gehen und mir Fortecor geben lassen, ein letzter Versuch und dann bleibt uns nur noch abzuwarten was passiert.
Mein Dicker ist erst sieben Jahre alt (seit August), seitdem er etwas über drei war habe ich diversen TAs ergebnislos die Türen eingerannt und wurde immer wieder beruhigt dass da nichts wäre. Dafür bekomme ich seit Februar nur noch als Auskunft 'da kann man nichts machen, lassen sie ihn einschläfern'. Aber wenn man sieht wie er durch den Garten tobt, mit unseren anderen Hunden spielt, den Briefträger verbellt, ihm sein Fressen schmeckt etc. ist er noch nicht soweit ihn gehen zu lassen. Also machen wir weiter.

Gruß,
Claudia
Thema: Impftiter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck