Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.01 -- Mary und Chino

RE: Ist es bei Euch im Dorf auch so...?/Verena














Hallo Verena.
Mir tut dann auch immer der Chino leid oder die anderen Hunde. Sie haben gar keinen Kontakt und das ist schade. Ein Hund in unserer Straße, ein großer schwarzer Schäferundnochwas, läuft nur auf dem eigenen Grundstück hintern Drahtzaun rum. Wenn ich mit Chino daher gehe, freuen sich beide Hunde und spielen durch den Zaun miteinander. Der Besitzer des Hundes steht ab und zu mal auf der Terrasse und beobachtet das sehr mißtrauisch. Er ist aber noch nie zu uns an den Zaun gekommen. Der Nachbar neben ihm sitzt den ganzen Tag hinterm Fenster und paßt auf, daß ja kein Hund sein Bein in Grundtstücknähe hebt, na ja, könnt ich noch verstehen, aber verstehen kann ich die nächsten Nachbarn nicht. Die sind aus der Stadt zu uns gezogen und haben neben einem Ehepaar gebaut, deren Hobby Zwerghühner sind. Der neu zugezogene hat sich mit hohen Bretterwänden zugerammel und so ein Theater um die Hüher gemacht, daß die abgeschafft wurden. Es ist dann zu einem PROZEß gekommen und der neu Zugezogene hat den verloren. Gott sei Dank sind die Hühner wieder da. Alles recht merkwürdig.
Grüße Marita und Chino
Thema: Ist es bei Euch im Dorf auch so...?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck