Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.01 -- Claudia Seidel

RE: Impftiter/ an Petra K














Petra,

keine Ahnung, man bekommt rechtzeitig vorher Post nit einer freundlichen Erinnerung dass das Jahr seit der letzten Impfung bald rum sei...

Wie ich gemerkt habe, dass mein Hund krank ist? Ganz einfach, erstens bin ich im medizinischen Bereich nicht ganz unterbelichtet, zweitens kenne ich meine Tiere. Ich bin fast drei Jahre lang gelaufen und habe diversen TAs mein Leid geklagt, dass der Hund meines Erachtens viel zu ruhig geworden ist und konditionell stark abbaute. Die Antworten reichten von 'genießen sie es doch', 'sie reden sich etwas ein, der sieht doch klasse aus' bis 'Herzarrythmien sind bei Hunden normal und nicht als pathologisch anzusehen'. Tja, so etwas hört und glaubt man doch erstmal gern. Bis zu dem Tag als diesem Hund Wassertröpfchen an der Nase hingen, ohne dass irgendwelche Anzeichen von Schnupfen vorhanden waren. Da habe ich ihn dann mal angezapft,ihn auch gleich noch in einen Becher pinkeln lassen und habe den ganzen Kram an's Labor geschickt. Mit dessen Bericht bin ich dann wieder zu den TAs marschiert und habe mir sagen lassen, dass die Werte unaufällig sind...
So kann's gehen :-(

Claudia
Thema: Impftiter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck