Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.01 -- Blumenfee

RE: Impftiter/ Petra














Hallo Petra,
nein, das wirst Du sicher nicht erfinden. Jetzt erzählst aber wieder von EINEM Schäferhund, bei dem dieses oder jenes passiert sei. Klar, kann sowas passieren.
Es kann aber auch passieren, dass sich ein Kind einen banalen Lolli so in den Rachen haut, dass er rausoperiert werden muss (wie z.B. bei einer meiner Schwestern mal geschehen). Und? Sollen Lollis jetzt strikt verboten werden?
Ihr werdet in einer Tierklinik doch nicht mit Normalfällen konfrontiert, sondern mit kranken Tieren! Würde Maxl Markknochen innerhalb von Minuten verspeisen, würde sie von mir mit Sicherheit keine kriegen. Sie tut's aber nicht. Glaubst Du bitte auch mal, dass die Leute hier im Forum durchaus an der Gesundheit ihrer Hunde interessiert sind, sonst wären wir schließlich nicht hier. Und Maxl ist auch nicht meine erste Hündin. Ob sie so steinalt wird wie alle anderen, wird sich zeigen.
Grüße von Angie
Thema: Impftiter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck