Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.01 -- trici

RE: noch ein chow in diesem form *freu*/poison

ein sommerbild, gegen kalte füsse und pfoten ;-)

 














hallöchen poison,

eigendlich sollte es so sein, ja. der chow geht hin und nimmt sich einen als alpha.
bei meiner süssen ists aber nicht so extrem, sie akzeptiert mich sowohl als auch meinen freund. sie gehorcht meinem freund auch. (so gut sie kann ;-))
wenns ihr aber mal wieder dreckig geht, dann kommt sie zu frauchen... da merkt man dann, wen sie sich ausgesucht hat.
mein freund behauptet, trixi würde ihn manchmal prüfend und etwas stinkig anschauen ;-) glaube ich aber nicht... mein freund kannte vor trixi nur den verzogenen boxer seiner oma ;-))
ich glaube auch, dass man trixi nicht als standart nehmen kann, da mir unser tierarzt, nach der total op, bestätigt hat, dass sie aus einer zucht stammen muss wo sie nur gebärmaschine war. der TA nannte ihr aussehen vorbildlich und ihre gebärmutter ausgeleiert... wer weiss, ob sie dort ihr chow-wesen dort so gut entwickeln konnte? ich erinnere mich noch gut daran, dass sie anfänglich höllische angst in räumen hatte, die grösser als 15 qm waren :-( aber das ist ja gott sei dank vobei!
und wenns nicht so war, wie der TA sagt, dann hat der hund eh einen knacks, da er sein früheres frau/herrchen verlassen musste...

ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt mir einen chow welpen in haus zu holen... endlich mal einen hund zuhause rumliegen zu haben (chows liegen die meiste zeit nur rum ;-)), der keine entteuschungen erlebt hat, der einfach nur hund sein kann und darf.... das grund-wesen dieser aussergewöhnlichen tierchen zu erkunden *schwärm*
aber wo sollen dann all die chow-chows und chow-mischlinge hin, die kein zuhause mehr haben? ;-)


pelzige grüsse, trici


Thema: Grauer Star / Linsentrübung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck