Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.12.01 -- petra krescheck

RE: Impftiter/














seit wann gibt es richtige und falsche knochen? die zusammensetzung der knochen sind gleich.wenn ein hund zu seinem trockenfutter wasser hat,kann da auch nichts passieren.seid ihr eigentlich sicher,das der impftiter wirklich funktioniert?ich muß euch sagen ,das ich schon 51 welpen gezogen habe.die welpen werden 3* geimpft.rechnet euch aus,wieviele impfungen ich nur bei meinen welpen gesehen habe.die einzige nebenwirkung waren mal bei manchen welpen,daß sie ein bischen müde waren.was ich nicht verstehe,wenn welpen ab der sechsten woche geimpft werden und es gut vertragen,wieso haben denn dann eure älterte hunde probleme? liegt das vielleicht am frischfutter? doch nicht so ein gutes imunsystem?übrigens möchte ich mich bei den leuten bedanken,die mir so lieb auf die box schrieben.als ich eben nochmal den pc anschaltete, war ich richtig überrascht.vielen dank und liebe grüße
Thema: Impftiter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck