Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.09.99 -- Amelie

RE: Was darf ein Welpe und was nicht?














Hallo, Sandy! Das ist ja ein trauriger Tod von Deiner Sally :-((. Ich glaube, gerade diese lieb-wuselig-chaotischen Hunde bleiben uns besonders im Herzen. Jerry war auch so einer. Caesar ist gaaaanz anders, eigentlich auch gar nicht mein Typ (bin normalerweise nicht so der Schäferhund(Mix)-Fan), aber es ist schon gut so, weil die Hunde so verschieden sind, daß man nicht vergleicht. Caesar ist 5 Tage vor Jerry''s Tod geboren - so geht das Leben weiter....Ich habe mich ein bißchen getröstet mit dem Gedanken, daß Jerry es bestimmt "gewollt" hätte, daß ich einen neuen aus dem Tierheim hole - wäre ja sozusagen ein Kumpel von ihm. Manchmal verwechsel ich noch die Namen, aber Caesar weiß ja nichts von Jerry (am Anfang wollte er aber nicht dort schlafen, wo Jerry immer gelegen hat, obwohl alles neu war) und hat meine ganze Liebe und Aufmerksamkeit verdient. Das ist schon komisch mit uns Menschen: da wissen wir ganz genau, daß die Hunde nicht ewig bei uns sein werden, und dann kommen wir trotzdem damit nicht richtig zurecht. Nachdenkliche Grüße, Amelie
Thema: Was darf ein Welpe und was nicht?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck