Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.12.01 -- Claudia/Elliot

RE: Treppensteigen/wir schon wieder! an Ute + Boxer














Hallo Ute!
Danke der Nachfrage! Es geht ihm im Moment so, als ob nie etwas gewesen wäre. Die Rimadyl-Kur über 10 Tage musste ich wegen starkem Durchfall abbrechen, aber bis jetzt .... toi toi toi *klopfaufholz* geht's ihm super. Ich trau mich nur nicht mehr, mich sofort zu freuen, damit ich, wenn der grosse Dämpfer kommt nicht so enttäuscht bin! Überhaupt drehen sich die Gedanken im Moment nur im Kreis - ständig denke ich nur an den Hund! Die Stimmung ist zuhause auch etwas betrübt.
Ich mach's jetzt folgendermassen: leider sind ja die Röntgenbilder (wegen der Weihnachtspost) noch nicht bei meinem TA angekommen. Sobald die da sind, rufen sie mich an und werden mit mir darüber sprechen, wie sie weiter vorgehen würden. Wenn ich das hinter mir habe, nehme ich die Röntgenbilder und fahre nochmal in die Klinik (ohne Elliot) und lass mir alles nochmal erklären - was gemacht wird, wie die Erfolgsaussichten sind usw. Und dann MUSS ich mich ja entscheiden :-((((. Ich werde in der Klinik auch die Ausführungen meines Ta ansprechen und die Ärztin darüber ausfragen. Vielleicht ruft ja sogar mein TA in der Klinik auch noch an, weil die eigentlich sehr gut zusammen arbeiten.

Mir graut schon ver der Zeit, bis wir das alles hinter uns haben, und ich sehe total schwarz. Ich denke schon an die OP im Wirbelkanal, ein halbes Jahr später die Hüft-OP. Oh je, jetzt ziehe ich Dich wieder total runter? Das möchte ich natürlich nicht!!!Ausserdem ist's schon wieder ein Roman geworden *stöhn*, aber ich schreib mir das so gern mal von der Seele - es hilft mir ungemein.

Aber jetzt sehe ich das ganze mal positiv: im Moment geht's gut!!!!!!!!!!!!!!!! Ausserdem können wir ja immer noch Glück haben, und der Wirbelkanal ist durchgängig? Soooooo sollte ich denken!!!!

Ganz ganz liebe, hoffnungsvolle Grüsse von Claudia.
Thema: Treppensteigen/wir schon wieder!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck