Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.99 -- Romana Charni

RE: Wer erzieht die Hundebesitzer














Hallo Silvia, Frage: bist du Hundebesitzerin? Wenn ja, wie löst Du dieses Problem? Du hast recht, in Wien ist es wirklich ein Problem. Aber wie es zu lösen ist, weiß ich auch nicht. Ich bin in St.Pölten zu Hause, und in meiner nähere Umgebung gibt es viele Grünfächen, die als Hundeklo auch von nicht Hundebesitzern akzeptiert werden. Ich hätte z. B. in Wien mit meinem Hund ein Problem. Mein Hund kann gar nicht anders, als auf einer "Grünfläche" sein Geschäft zu verrichten. Es ist aber manchmal gar nicht leicht einen Platz zu finden, wo es niemanden stört. (Ich habe meinem Hund noch nie in einen Park geführt zu diesen Zwecken.) Es ist aber auch schon passiert, daß mein Hund sein Geschäft dort verrichtet hat, wo es nicht sein sollte. (Da habe ich selbstverständlich seine "Untat" entsorgt. Du siehst, es nicht alle Hundebesitzer rücksichtlos. Viele Grüße Romana
Thema: Wer erzieht die Hundebesitzer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck