Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.12.01 -- perry

RE: Vielen.vielen Danka an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Re. Schleimartiger Durchfall














Mein Hund hatte als 8 Wochen alter Welpe auch diesen Durchfall mit Blutbeimischung. Seitens des Tierarztes war es leider recht schwierig herauszufinden, welche Ursache nun der blutige Durchfall hat. Es folgten mehrere TA-Besuche (jedesmal wurde ein anderes Medikament verabreicht!) - letztlich dann Antibiotikum. Na ja, dann ging es dem kleinen Tierchen so richtig schlecht. Nach einem Telefonat mit dem Züchter stellte sich heraus, daß es sich bei der Erkrankung wohl um Würmer besonderer Art handelt. Er nannte mir "Giardia". Mit dieser Nachricht besuchte ich zum x-ten Mal den TA. Nach Verordnung eines speziellen Wurmmittels trat sofort Besserung ein. Ich frage mich nur, wer muß die Diagnose stellen - der TA oder der "Patient".
Jedenfalls ging es meinem kleinen Tierchen danach von Tag zu Tag besser.
Frohe Weihnachten und gute Besserung für Deinen Wauzi.
Thema: Vielen.vielen Danka an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Re. Schleimartiger Durchfall


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck