Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.12.01 -- Barbara G.

RE: Zu früh stolz gewesen!














Hallo!( bin zum ersten mal hier !!)

Ich hab ein ähnliches Problem;ich hab seit nicht ganz 2 Monaten eine ca.12 monate alte Hündin aus dem Teirheim und kann sie auch nicht alleine lassen; nicht mal für 15min.
wenn sie im Haus bleiben muß frißt sie sich durch die Tür!
Sie hat solche Angst,daß ich nicht wiederkomme,daß sie alles zerstört- ich war echt schon verzweifelt deswegen -dabei ist sie der bravste Hund wenn sie überall mit darf !!
Ich hab sie jetzt draußen im Garten, da ist es besser, sie hat eine Hütte wo sie rein kann; doch bei der Kälte hätte ich sie lieber drinnen;(glaubt jetzt bitte nicht,daß sie stundenlang draußen ist);nur manchmal hab ich niemanden,der sie zu sich nimmt wenn ich arbeiten bin!Ich hab mir tagelang das Haus verwüsten lassen,jedesmal wenn ich heim gekommen bin,konnte ich putzen;
Die beste Lösung ist wenn sie im Garten ist- meine Freundin bringt ihren Hund her wenn sie selber auch arbeiten ist, ansonsten ist meine Hündin Alina eh bei ihr !!
Ohne Hundeliebende Freunde geht´s halt nicht !!

Ich kann dir nur Kraft zum durchhalten wünschen und nicht die Hoffnung aufgeben,daß es besser wird !!
Die Begrüßung eines Hundes,wenn man heimkommt macht alle (fast alle) kaputten Sachen eh wieder gut !!!

Frohe Weinachten und einen guten Rutsch
wünschen Babsi und Alina !!
Thema: Zu früh stolz gewesen!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck