Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.12.01 -- **Collie**

RE: Mal eine Frage zur Läufigkeit!/P.Carmen!!














tja, so wie du dich "benimmst", bist ebenfalls unter meinem Niveau!!!
Ich habe ein Frage gestellt und von dir ein total freches Kommentar bekommen!
Wenn ich frage, ob Hündinnnen nach der Kastrotion oder nach der Sterilisation wieder Läufig werden, erwarte ich von JEDEM der Antwortet eine "ordentliche" Antwort!! Die, die davn keine Ahnung haben, brauchen sich hier nicht aufspielen wie die größten Besserwisser (Vollidioten), sonden könnten diese Frage einfach ignorieren und nicht einfach schreiben, dass man Hündinnnen kastrieren kann, das weiß ich nämlich selbst!!!!

Nun zur einfachen Rechtschreibung:

JEDER (auch DU !!!!!) macht Fehler, hat gerade beim Schreiben mit dem Computer auchmal Buchstabendreher drin oder vergisst mal einen Buchstaben!!
Wer auf diese Kleinigkeiten achtet, muss wirklich (man gebe mit einen anderen Ausdruck als gestört) dumm sein!! Auf diese Leute, die sich aufspielen wie Lehrer können wir GERNE !!!!!!!!!!! verzichten!!

Kein Grüße, keine Geschenke und auf keinem Fall ein gesegtnetes Weihnachtsfest!!!

PS.: Ich habe mich im Chat mit dir "unterhalten" und dachte du wärst nett!!! Jetzt bin ich davon wiedermal enttäuscht worden und brauche nun nochlänger, zu anderen zu vertrauen!!
Denk drüber nach, was ich jetzt fühle (nur wenn du denken kannst!!)!!!!
Thema: Mal eine Frage zur Läufigkeit!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck