Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.12.01 -- **Collie**

RE: Mal eine Frage zur Läufigkeit!/P.Carmen!!














so was unhöfliches!!!
Frechheit!!!

Ich fragt nur, ob Hündinnen nach der Kastration wieder läufig werden und ob Hündinnen nach der Sterilisation wieder läufig werden!!!
Jetzt bin ich aufgeklärt und dank netter !!!!!! Forumler wieder ein bisschen schlauer!!!
und jetzt bin ich aber froh, dass es auch andere Leute wie dich gibt, die mehr wissen, Fragen richtig durchlesen und schlau !!!!!! antworten!!
Ich hoffe du denkst (falls du das kannst, und es dir nicht deine letzten Kräfte raubt) mal über meine freundlihe (ehrlich, so wie ich mich jetzt aufrege könnte ich noch ein anderen "Ton" einlegen, da fällste aber vom Stuhl!!!) Antwort auf deine wirklich dummen "Antworten"/Kommentare nach.

Achja: es gibt keine Dummen Fragen, nur Dumme Antworten (oder passend zu den dummen antworten: dumme Kommentarschreiber!!)!!!!!


Keine Grüße, kein fröhliches oder gesegnetes Weihnachtsfest und keine Geschenke!!
Thema: Mal eine Frage zur Läufigkeit!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck