Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.12.01 -- Claudia/Elliot

RE: Supertolle Weihnachten!/an Maxl von Elliot!














Hallo Maxl!

Mei Maxl - bei Deinem Blick werd ICH ja butterweich - da glaub ich schon, dass Dein Fraule dahinschmilzt! Da bin ich ja drauf und dran, mich zu verlieben :-). Aber ich hab den scho auch drauf, dazu lege ich meinen Kopf auf Fraules Knie und dann krieg ich schon alles was ich will - das funktioniert prima! Richt doch Deinem Fraule auch gaaaaaanz viele Grüsse von meinem Fraule und meiner ganzen Familie aus!
Übrigens geht's mir grad recht gut, und ob ich operiert werde, entscheidet sich erst in den nächsten Tagen, wenn mein TA meine Röntgenbilder gesehen hat. Heut bin ich im Garten rumgefetzt wie früher und mein Fraule darf mich jetzt grad eh nicht bremsen, weil mein TA gesagt hat, ich soll so tun wie immer und mich gar net besonders schonen, damit er sieht, was Sache ist! Also mein Fraule hofft noch ganz fest, dass ich wieder fast ganz gesund werde (und ich natürlich auch) - jetzt wo ich doch gaaaaanz frisch in Dich verliebt bin *ganzkomischesgefühlimbauchhab*.
Hast nix dagegen, wenn ich Dich abschlabber? *Schloooooootz*

Grüssle vom Elliot (der richtig eingschneit ist)
Thema: Supertolle Weihnachten!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck