Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.12.01 -- Andrea Reuter

RE: Teufelskralle!/Claudia














Hi, Claudia,
Teufelskralle habe ich noch nicht am Hund, sondern am Menschen angewandt, nämlich bei mir und bei meinem Mann. Ich habe Arthrose in den Knien (woanders vielleicht auch noch) und schon 2 OP´s hinter mir. Das Präparat wird von Wissenschaftlern hoch gelobt. Übermäßig lange habe ich es aber nicht angewendet, da ich auf Brennesselkapseln schwöre.
Ich nehme an, du suchst was, womit du Elliot behandeln kannst.
Meine Kleine hat zur Regeneration des Knorpels und für den Gelenkstoffwechsel "Caniartril" bekommen, das ist ein Pulver aus Muschelextrakt, Gelatine, Vitaminen, Mineralien und so Zeug. Das ist aber sehr teuer (200 g über 100 DM, soll 1 1/2 Monate reichen). Es gibt noch eine Menge ähnlicher Präparate, Chayas Wurfschwester in Österreich bekommt "Canestro Chondril".
Wenn Elliot wegen der Arthrose operiert wird, wird er wohl auch sowas nehmen müssen.
Falls du in der zwischenzeit was für ihn tun willst, kannst du ihm ja ein frei verkäufliches Muschelextraktpräparat geben, die sollen auch recht gut sein.
Gruß
Andrea
Thema: Teufelskralle!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck