Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.12.01 -- Silke Breitkreutz

RE: *seufz* invalidenheim zu weihnachten














Hallo sheltie,
ich fühle mit Dir, unser Haus kann ich auch als ein Invalidenheim bezeichnen - Spezialgebiet Fußerkrankungen. Lukas hat auch schon ewig mit seinen wunden Pfoten zu kämpfen - ist mal besser, mal schlechter, wir haben schon alles mögliche probiert, zig mal zum TA, Futterumstellung, Ausschlußdiät, Sprays und Salben - im Moment wasch ich ihm die Füße nach jedem Spaziergang mit Kamillen und/oder Salbeitee und tu Ringelblumensalbe drauf, das tut ihm ganz gut. Naja und Nico hat sein Dauerekzem am Vorderbein, was man immer im Auge behalten muß. Ich habe mich selbst gerade von meinem im September ereilten Bänder/Kapselriß erholt und mein Freund humpelt zur Zeit auch und rennt von Arzt zu Arzt, er hat eine Entzündung in der Ferse, dazu eine fette Archillessehnenentzündung + dicken Zeh, an dem angeblich Lukas nicht ganz unschuldig sein soll - er soll ihm mit seinen kleinen süßen XXL-Pfoten draufgelascht sein, ich glaube aber der Zeh war vorgeschädigt - hi hi!
Aber ansonsten gehts uns bestens!!!!!!
Also Kopf hoch, ist doch schön zu hören, wenn andere auch leiden - seuf´s/schnief - oder ? ;-))
Mitfühlende Grüße und allen ein wunderschönes Fest!
Liebe Grüße von Silke
Thema: *seufz* invalidenheim zu weihnachten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck